Home Leadership Programm Einzelcoaching Teamcoaching Gruppencoaching Persönlich
 

Persönliches und Arbeitsstil

Jeder Mensch ist einmalig und hat einen freien Willen

Der rote Faden meines Berufslebens ist auf einen Nenner zu bringen. Ob als Managerin, Führungskraft und in meiner jetzigen Tätigkeit als Coach sowie Ausbildungsleitung der Deutschen Coaching Akademie: Mittelpunkt meines Tuns und Interesses war und ist der Mensch in der Organisation.

Ich begleite Menschen erfolgreich bei der Erreichung von selbst formulierten Coachingzielen. Evaluierungen belegen nachhaltige Fortschritte, die Coachingnehmer - ausgelöst durch den Coachingprozess - erreicht haben.

Ich gehe dieser Berufung seit über 40 Jahren mit großer Begeisterung nach und habe einen großen Erfahrungsschatz durch die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen aufgebaut. Ständige Aus- und Fortbildungen haben meinen Berufsweg begleitet.

Sichtbare Spuren meines Wirkens habe ich branchenübergreifend in Unternehmen und im Weiterbildungsmarkt hinterlassen.

Mich zeichnen ein hohes Maß an Klarheit und ein realistischer Blick auf die Arbeitswelt aus. Ich unterstütze mit Herz und Verstand, dabei setze ich Anliegen bezogene Methoden ein wie: Wertearbeit, Arbeit mit Bildern, Elemente aus der Transaktionsanalyse sowie aus der Logotheorie und gebe gegebenenfalls auch provokante Rückmeldungen.

0